Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH

RMV Kampagne – Umstellung auf das eTicket

Aufgabe

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Auftritts, bei dem das Trägermedium eTicket RheinMain klar im Fokus steht. Dieses Medium muss der Kunde haben, damit er sich seine Wochen- oder Monatskarte (einschl. 65-plus-Monatskarte) direkt am DB-Automaten holen kann. Das eTicket RheinMain wird somit ein „Objekt der Begierde“, um sich schnell und einfach am Automaten selbst bedienen zu können.

Ergebnis

Wir präsentieren dem Kunden das neue eTicket RheinMain als Hero im Spotlight auf der Bühne: „Die müssen Sie einfach haben!“

Maßnahmen
  • 18/1 und Citylight-Kampagne
  • Groundposter
  • Plakate
  • Din Lang Flyer
  • Anzeigen
  • Roll-up
  • Online-Banner
  • Aufkleber für die Automaten
  • Seitenscheibenplakat für die Busse
  • Stationscreens
GB BRAND DESIGN IST DIE 360°-AGENTUR DES RMV IM FULLSERVICE UND ARBEITET SEIT 2012 FÜR DEN RMV.
Für diesen Kunden entwickelten wir außerdem
Weitere Werbekampagnen von GB Brand Design
M1
Animation, Henry Schein, Kampagne On-/Offline, Websites