Entwicklung einer Werbekampagne zum Thema Nahverkehr in Frankfurt, die auf die Produkte und die besonderen Vorteile des ÖPNV aufmerksam macht. Kommunikationsschwerpunkt ist die gute Erreichbarkeit aller Orte und Ziele.
Perfekt vernetzt. Auch in Zukunft. Typisch Frankfurt.
Trotz der Größe, Masse und Anonymität einer Großstadt werden eine Vertrautheit und ein Wir-Gefühl erzeugt: Durch Insiderwissen, Wortspiele, Charakterzüge, markante Ecken – mit Scharfsinn, Humor und ein wenig Selbstironie wird den Frankfurtern IHR Frankfurt gezeigt, wie nur sie es kennen. Gemeinsam verbunden durch den RMV Frankfurt.
Die Motive und Headlines kamen bei den Frankfurtern sehr gut an, so dass zahlreiche Anfragen für ein Plakat beim RMV Frankfurt eingetroffen sind.
Entwicklung weiterer Kampagnenmotive unter dem Motto „Typisch Frankfurt“. Unter anderem wurde die Testfahrt eines Doppeldeckerlinienbusses beworben.