RMV Tarifkampagne
16175
wp-singular,portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16175,wp-theme-bridge,bridge-core-3.3.4.5,qode-optimizer-1.0.4,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-30.8.8.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-7,wpb-js-composer js-comp-ver-8.7.1,vc_responsive

RHEIN-MAIN-VERKEHRSVERBUND GMBH

Die RMV-Tarifkampagne

Aufgabe

Entwicklung einer Kampagne zu verschiedenen Produkten und Tarifangeboten des RMV. Diese sollen offensiv und zielgruppenspezifisch beworben werden. Beim Kunde soll ein „Aha“-Effekt ausgelöst werden. Die gewünschte Tonalität ist sympathisch mit einem Augenzwinkern, klar, einfach und eindeutig.

Ergebnis

DER TARIF DER SICH RECHNET – …FÜR SCHLAUE RECHNER…

Das Produkt bzw. der Tarif stehen klar im Fokus der Kampagne in Kopplung mit der Kommunikation des Preis- bzw. Wertvorteils.

Ergebnis / Maßnahmen
  • Konzept
  • Leitidee
  • Bildwelt
  • Shooting
  • City Lights
  • Großflächen
  • Plakate
  • Anzeigen
GB BRAND DESIGN IST DIE 360°-AGENTUR DES RMV IM FULLSERVICE UND ARBEITET SEIT 2012 FÜR DEN RMV.
Für diesen Kunden entwickelten wir außerdem
Weitere On-/Offline Kampagnen von GB Brand Design
';
Animation, Henry Schein, Kampagne On-/Offline, Websites