BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V.

Corporate Design Relaunch

Aufgabe

Logodesign und Relaunch der Dachmarke „BVI“ – Entwicklung des neuen Logos, Brand Identity und Corporate Design.

Ergebnis

Positionierung der Marke durch GB BRAND DESIGN – inkl. Workshops mit Vorstand und Fachabteilungen.

Logo-Design und Relaunch des Corporate Designs der Dachmarke BVI sowie der Submarken:
„Ombudsstelle des BVI“, „AMK“ und „Hoch im Kurs“.

Übertragung des CD´s auf alle Medien.

Entwicklung der Bildsprache und eines Claims.

Maßnahmen
  • Geschäftsberichte
  • Broschüren
  • Bücher
  • Flyer
  • Plakate
  • Kundenmagazin
  • Newsletter
  • Website
  • Extranetseite
  • Veranstaltungsbegleitende Maßnahmen inkl. eigenständigem VA-CD
  • Werbemittel
GB Brand Design ist Leadagentur des BVI im Fullservice seit 2011.
Bildwelt

Alle Shootings für die Bildwelt wurden von Stefan Gröpper Photography umgesetzt.

Für diesen Kunden entwickelten wir außerdem
Weitere Corporate Design Projekte von GB Brand Design