19 Apr Die Rheinhessische. 9 Tage auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung

Die Rheinland-Pfalz-Ausstellung ist eine Endverbrauchermesse, die vom 10. bis 18. März 2018 auf dem Mainzer Messegelände stattgefunden hat.

Für unseren Kunden Rheinhessische haben wir die gesamte Messekommunikation inkl. Messestand konzipiert und umgesetzt.?Unter dem Motto „Kräftig Wind machen und gewinnen“ nahmen zahlreiche Besucher an dem etwas anderen Gewinnspiel teil.

Die Teilnehmer pusteten kleine Windräder an, bis diese schließlich zu leuchten http://mikropart.rz.tu-bs.de/dmdocuments/cialis.html begannen. Dies wurde via Sharingbox festgehalten und direkt auf der Facebook-Corporate-Seite der Rheinhessischen gepostet. Die 3 Teilnehmer mit den meisten Likes dürfen sich nun über ein IPad freuen. ?Außerdem waren wir für die Image-Animation „Prima fürs Klima“ sowie für alle weiteren Materialen wie Give-Aways, Infoflyer, Promotion-Personal usw. verantwortlich.